Zwei besondere Aktionen

So…bei uns ist Endspurt zur Jugendweihe angesagt…aber ich möchte euch die zwei besonderen Angebote von stampin up nicht vorenthalten…

seit dem 1.Mai gibt es ein ganz besonderes Produktmedley zu kaufen:

Und ab dem 15. Mai wird es erstmalig auch in Deutschland eine Matialbox von stampin up geben. In diesem Set findet ihr alles inklusive Stempelset, Papier, Stempelkissen, Accessoires, Klebemittel…außer einem Acrylblock! Damit könnt ihr insgesamt 12 Karten mit Umschlägen herstellen. was konkret alles in der Box ist, bleibt allerdings eine Überraschung, nur die Farben sind bekannt und es wird sich alles um Blumen und Vögel drehen. Wer das Komplettset möchte…ich gebe eine Extra-Sammelbestellung am 15. Mai auf…denn die Box gibt es nur, solange der Vorrat reicht!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, ab nächste Woche kehrt wieder der normale Alltag ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.