Zurück aus Mainz!

Zurück aus Mainz!

So, ich bin wieder im Lande! Aber eigentlich nicht wirklich. Ich bin immer noch in Gedanken in Mainz…so viele Eindrücke an einem Tag, die kann man gar nicht alle verarbeiten. Doch zurück zum Anfang! Am Freitagmittag machte sich mein Mann mit mir auf den Weg…zunächst, um noch 2 Mädels aus unserem Team (naja das eine „Mädel“ war unsere Team-Mama) in Jena einzusammeln! Hier waren wir dann schon zum ersten Mal gefordert….Gepäck für 4 Personen plus 3 x Kisten mit Swaps. Swaps sind Bastelprojekte, die man in einer bestimmten Menge (ich hatte 60 Stück) anfertigt und dann vor Ort mit anderen tauschen kann…so dass man mit 60 anderen Objekten heim kommt (also das Kofferraumproblem auch auf der Rückfahrt hat)!!! Schon das alleine ist die Reise wert! Ich habe heute morgen – während die Familie noch geschlafen hat – alles in Ruhe angeschaut…und die Sachen der anderen echt bewundert! Natürlich lasse ich euch gerne teilhaben…auch wenn ihr dann jetzt einige Bilder zum Anschauen habt (und das ist erst der erste Teil der Swaps!):


von Chris Moritz aus Heidelberg (blaue Box); Carina Friesl (grün gestreifte Verpackung), derdiedasKleine bastelt ( grün-weiße Verpackung mit den Tannenbäumen), Annett Beyer (Karte mit Geschenkschachtel)


von shainyviolet.com die kleine Box mit den Schneeflocken, in der sich ein Gläschen mit einem persönlichen Schutzengel befindet, von Katharina Wilbrandt aus Uetersen den kleinen Fuchs, von Mimiskreativecke.blogspot.de die Herbstschachtel, von steffiescreativeblog.blogspot.de die Schachtel mit den Tannenbäumen, von inspired-by-claudia.jimdo.com die karierte Box und auf der grünen steht leider kein Name…


von kreativzeiten.blogspot.de die Schachtel mit den Blätterzweigen, von Jasmin Holzgroeve den Anstecker zur Veranstaltung, von Andrea-bastelt.blogspot.de die Verpackung mit der Blume, von Monika Hölmer die Verpackung mit dem Weihnachtsmann


von Claudia Geisel den Milchkarton, von Nadia Zeitler-Schilling (Papier a la carte) die Verpackung mit den Elchen, von stempelbunt.de die Verpackung mit Tannenbaum und Reh, von Silke Krohn die Verpackung mit der Laterne, von lenchenkreativ die Kerze und von Ines aus meinem Team die Socke (mit einer supersüßen selbst genähten Socke im Inneren!)


von Papierkult.de die Karte mit den Schneeflocken vor dem farbenfrohen Hintergrund, von ArtOfCards.de die Karte mit den WEihnachtsbaumkugeln, von stemple-und-co.blogspot.de die Karte mit den Bäumen und „Joy“, von Judith Meger die Karte mit der Winterlandschaft und von stempelnmitresus.de die raffinierte Karte mit dem Reh, die ihr hier nochmal aufgeklappt seht!

Also- ihr merkt schon, wir haben das Kofferraumproblem gelöst (wir haben einfach keine Wechselsachen mitgenommen…;-) nein- alles Notwendige hat rein gepasst!) und kamen ca. 16.30 Uhr in Mainz an…und den Rest berichte ich euch das nächste Mal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.