You move me

You move me

…so heißt ein neues Stempelset, welches im Katalog eher unscheinbar aussieht: die meisten Stempel sind im Streifenlook. Da mag so manch einer denken: haben die bei der Produktion nicht etwas vergessen? Nein – dahinter verbirgt sich ein ganz spezieller Effekt: wenn man das passende Gitter ausstanzt und die Karte dahinter hochzieht, flattert der Schmetterling (bzw. Kolibri). Auf dem Foto ist der Effekt natürlich nicht zu erkennen…aber Töchterchen und Workshopgäste waren gleich begeistert! Also, wer Lust hat, kann das Produktpaket bei mir gerne bestellen!

Der letzte Sammeltermin ist eh ausgefallen bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Denn in der Bestellung sollten auch die neuen tollen Stanzen landen…aber die gefallen selbst dem Zoll so gut, das er sie glatt behalten hat…und nun liegen wir Demos schon die ganze Woche auf der Lauer (quasi rund um die Uhr…ich habe mein Passwort so oft eingegeben wie sonst nur in meiner Anfangszeit bei SU!!!), wann der Starschuss fällt. Momentan ist zumindest wohl sicher, dass es diese Woche nichts wird…schaaaaade!!! Aber sofern das Signal kommt, wird bestellt. Insofern könnt Ihr gern noch Bestellwünsche äußern…noch ist die Sammelbestellung nicht raus! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.