Wünsche für Workshops sind gefragt!!!

Wünsche für Workshops sind gefragt!!!

So – diese Woche wurde jeden Abend gebastelt! Auch wenn ich so manches Mal dachte „Heute mal nicht“…Töchterchen motivierte mich dann doch. Sie gestaltet nämlich gerade ein „Wenn-Buch“ für ihre Freundin zum Geburtstag und da hat sie gerne Gesellschaft am Basteltisch! Und ich muss sagen, es war für mich wieder beeindruckend: man ist nach der Arbeit eigentlich geistig erschöpft und hat zunächst keine Lust, dann fängt man an, es entsteht langsam etwas und irgendwann bin ich so drin…da muss ich mich wegen der Uhrzeit ermahnen aufzuhören. Und es kommt ein Gefühl von Freude und Entspannung auf!

Hier seht ihr mal ein Ergebnis der letzten Abende:

Letztens war ich im Bastelladen vor Ort…und da sagte mir doch die Verkäuferin, dass sie überlegen, die Bastelsachen komplett aus dem Sortiment zu nehmen, weil in Gera keiner mehr bastelt!!! Alle würden fertig Gebasteltes kaufen, aber zum Selbermachen würde die Zeit fehlen…das ist so traurig! Es gibt sicher sehr viele Varianten, sich zu entspannen oder etwas Angenehmes zu machen – aber Basteln gehört für mich definitiv dazu! Wer dieses Gefühl auch gerne mal verspüren möchte, ist herzlich zu meinen Workshops eingeladen! ich komme auch zu Ihnen nach Hause, in die Firma…am Wochenende möchte ich meine Workshopangebote für den Rest des Jahres einstellen…Weihnachten kommt ja zum Glück nicht immer überraschend! Es wird auf alle Fälle einen Workshop zum Gestalten eines Adventskalenders geben, aber natürlich auch schöne Weihnachtskarten und -Verpackungen, Geschenkanhänger…! Ich habe so viele Ideen – auch für meinen Marktstand – dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles machen soll und wie ich das auf 3m Standfläche unterbringen soll!

Falls ihr noch Wünsche, Anregungen und Ideen diesbezüglich habt, schreibt mir gerne – ich würde sie natürlich gerne berücksichtigen.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende – ich hoffe, ihr findet eine gute Art, auch mal zu entspannen! Wir jedenfalls haben diesbezüglich schon einige Pläne! Liebe Grüße, eure Ines


2 Gedanken zu „Wünsche für Workshops sind gefragt!!!

  1. Liebe Ines, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden. Wenn wir nich so weit weg voneinander wohnen würden, könnten wir gerne öfters zusammen basteln. Zum Thema „Wenn-Buch“ schicke ich dir mal was…
    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Liebe Yvonne-da sprichst du mir aus dem Herzen! Ich würde mich freuen, wenn ich immer mal Gesellschaft beim Basteln hätte. Zur zeit habe ich sie ja durch meine Tochter-aber das wird nicht so lange anhalten- …und heute Nachmittag wollte ich eigentlich mit einer lieben Freundin unser Minialbum nachbasteln! Leider ist das Kind krank…also muss ich alleine basteln…aber das bekomme ich hin! Aber ich freue mich auf das nächste Date mit dir und auch mit unserem Team!!! Und danke für deine Tipps zum Wenn-Buch! Liebe Grüße, deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.