Workshopwochenende!

Workshopwochenende!

So, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Am Samstag geht’s ja zum Ganztagesworkshop zu Dörthe. Und da Yvonne leider erkrankt ist (Gute Besserung nochmal!!), werde ich sie hoffentlich würdevoll vertreten. Das heißt, die letzten Abende war durchgängig Bastelzeit (ich glaube, wir können unseren Fernseher abschaffen). Aber jetzt sind die Projekte fertig und die Kisten sind schon fast fertig gepackt. Für meinen Thementisch ist auch schon alles vorbereitet (außer noch ein wenig Dekoration)…Hoffentlich bekomme ich alles ins Auto…!!!
Einige der neuen Produkte habe ich schon intensiv genutzt, andere liegen noch auf dem „bald-damit-arbeiten-Stapel“, weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber zu meinem Favorit gehört bereits das Swirly Bird Paket, das habe ich jetzt in so vielen Varianten umgesetzt…Ähnlich ist es mit den Foxy Friends, das Set bietet so viele Möglichkeiten!!! Ich zeige euch dann ab Sonntag die ganzen Sachen…da habe ich Material für „Wochen“…naja, ganz so heftig ist es nicht. Heute muss ich euch nochmal vertrösten, denn die Sachen für Samstag sind ja noch strengstens geheim (nur Dörthe durfte schon mal durchs Schlüsselloch schauen…). Ein kleines Rätsel gebe ich euch schon: hier sind die Vorbereitungen für ein Objekt, mal sehen, wer drauf kommt, was das ist…
DSC06529
Schönes Wochenende euch allen! (Sonntag gibt es dann den Bericht und die Lösung!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.