Wochenende!

Wochenende!

So ,ihr Lieben, die Zeit vergeht…und es ist schon wieder Wochenende. Und pünktlich verlässt uns auch das „Winterwetter“. Auch wenn ich euch hier nicht so viel gezeigt habe, ich habe viel Zeit an meinem Basteltisch verbracht (eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wo unsere Fernsehcouch steht?!?). Nur kann ich euch die Sachen erst in 2 Wochen zeigen (nach der Jugendweihe), da es sich um Geschenke dafür und die Deko handelt. Meine Familie wird mich wahrscheinlich für verrückt halten, da fast jede Speise oder Geschirrteil dekoriert werden…aber es macht auch so viel Spaß. Aber einen kleinen Blick lasse ich euch schon mal drauf werfen:

DSC06346

Das werden meine Brotkörbe für die Tische. Ich habe einfach Butterbrotpapier von der Rolle genommen, daraus die Säckchen gebastelt und sie bestempelt…sie werden sicher nicht lange halten, aber für einen Tag muss es reichen!
Hier könnt ihr auch schon die Grundfarben der Deko erkennen: Gartengrün und Pazifikblau, der Wunsch meiner Tochter.
Gestern habe ich auch schon mal 2 Dankeskarten gewerkelt, da ich ja bei den Vorbereitungen liebe Hilfe bekomme von meiner lieben Freundin Steffi und meiner Nachbarin. Ohne die beiden würde ich den Kücheneinsatz sicher nicht schaffen…!
DSC06345

Übrigens, steht es jetzt fest: ich werde bei SALEANDTHECITY am 3.9.2016 von 12.00 bis 17.00 Uhr im Möbelhaus Rieger dabei sein! Das ist ein toller „Markt“, auf dem man selbst gemachte Dinge anbieten kann. Ich werde einige Sachen zum Erwerb mitbringen, aber auch kleine Mitmachobjekte anbieten. Da könnt ihr euch selber mal ausprobieren! Also notiert euch den Termin schon mal im Kalender! Ich freue mich schon riesig, habe jetzt schon Ideen dafür und würde am liebsten schon loslegen. Nur glaube ich, habt ihr noch keine Lust auf Herbstmotive und Halloween oder? Ich habe auch schon Deko-Ideen für den Stand. Ich überlege nur, wie ich es möbeltechnisch löse, Tapeziertisch ist schlecht geeignet. Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen? Nächste Woche kommt erst einmal der nächste wichtige Termin: am 3.5. startet für uns Demonstratoren der Vorverkauf für den neuen Katalog. Ich habe schon eine lange Liste und eine Riesenvorfreude. Und vielleicht habt ihr Lust, die Sachen zu meinem Workshop selbst zu testen!? Dann meldet euch bald an! Ich würde mich freuen. Bei schönem Wetter werden wir auf unserer großen Gartenterrasse werkeln…Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes sonniges Wochenende!


2 thoughts on “Wochenende!

  1. Habe heute mal reingeschaut und bin schon gespannt auf die Überraschungen zur JW und 50. Geburtstag. Du bist der Bastler mit Herz und Sinn.
    Viel Spaß weiterhin und Zulauf an Bastelfreunden,
    dass wünsche ich Dir.

    1. Das ist aber lieb von dir dass du vorbei schaust. Und dann noch mit so lieben Worten…Dankeschön! Und genau an dem Tag, wo die Partysachen drin sind!!! Geschickt gemacht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.