Winter ade´

Winter ade´

So, der Schnee taut und die ersten Vögel zwitschern schon. Schön, ich freue mich auf den Frühling! Doch bevor der so richtig einzieht, habe ich noch schnell meine letzten Schneebälle verbastelt.

DSC07811

Dann soll ja auch langsam der Frühling auf dem Basteltisch einziehen. Mittlerweile verbringe ich viel Zeit am Basteltisch…Simone vom Gesundheitsteam Gera hat schon Nachschub geordert! So war ich fleißig am Wochenende – das Ergebnis seht ihr hier:

 

DSC07810

Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht…im Originalordner ist es richtig herum, hier erscheint es gedreht…ich habe alles gegeben, muss aber mal wieder gestehen, dass ich ohne Männer im Haus aufgeschmissen bin…;-( Also müsstet ihr bitte euren Morgensport auf den Platz vorm Rechner verlagern und langsam den Kopf um 90 ° drehen! Aber bitte nicht vor entsprechenden Aufwärm- und Dehnübungen!!! Gut – habt ihrs?? Ich hoffe , die Sachen finden Anklang. Bei Simone könnt ihr übrigens tolle Koch- und Gesundheitskurse buchen. Auch für sportliche Betätigung ist gesorgt, es gibt ein Handarbeitscafe…also für jeden Geschmack etwas. Ich wünsche euch eine schöne – hoffentlich nicht mehr verschneite Woche! Eure Ines


3 Gedanken zu „Winter ade´

  1. Doppelklick aufs Foto und schon könnt Ihr Euch die Dehnübungen sparen. Bereitest Du einen Markt vor oder willst Du das Hotelpersonal im Urlaub bestechen?

    1. Liebe Dörthe, danke für den Tipp!!! Das Hotel besteche ich nicht…Korruption ist doch strafbar. Der Ständer ist für das Gesundheitsteam in Gera. Die Chefin hatte doch letztens spontan alle Sachen, die ich für den Markt gebastelt hatte, mitgenommen…zum Verkauf bei sich. Und prompt wurde das meiste verkauft…also gab es eine Riesenwochenendbastelaktion, um Nachschub zu schaffen! Das Regal steht jetzt also bei Simone beim Gesundheitsteam. Aber einen Markt in Limbach-Oberfrohna (Design-Markt über 2 Tage) bereite ich auch vor. Und ein Teamtreffen, ein Mini-Bastelworkshop…und…und…und…So macht das Basteln Spaß! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.