Wieder da!

Wieder da!

So, da bin ich wieder! Nachdem wir uns ein bisschen im Mittelmeer und im Atlantik „umgeschaut“ haben und unser Schiff wieder gut im Heimathafen an gekommen ist, fängt jetzt wieder der normale Wochenalltag an. Schule, Arbeit…und auch Basteln!!!. Ich konnte ja im Urlaub weder im Internet spionieren, noch selber basteltechnisch aktiv werden! Da kann man schon mal Entzugserscheinungen bekommen. Aber um so turbulenter kann ich jetzt durchstarten, da so einige Dinge anstehen, für die Vorbereitungen notwendig sind. Es kommen ein paar Gäste zum Basteln und nächsten Montag steht noch eine Halloweenparty an, wo natürlich ein wenig Deko sein muss. So war ich am Wochenende schon aktiv, auch wenn ich leider ein kleines Souvenir von der Reise in Form einer heftigen Erkältung mitgebracht habe…deshalb heute auch nur ein kurzer Gruß!

dsc07486

dsc07487

Das sind kleine Lichthäuschen für den Tisch. Dank der tollen LED-Lichter kann man ja sogar Kerzenschein in kleinen Papierhäuschen erzeugen. Eine andere Version zeige ich euch diese Woche noch. So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Wochenstart!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.