Wieder da und fast schon wieder weg!

So – ich bin wieder im Lande! Wir hatten einen nochmal einen wunderbaren Skiurlaub in Italien im Ahrntal mit lieben Freunden. Es war echt schön. Wir hatten Schnee, Sonne und vor allem viel Spaß. Der Muskelkater am Ende war gar nicht so vom Skifahren, sondern vom vielen Lachen. Ach ja…nun sind wir schon wieder mitten im Alltag. Aber den Koffer haben wir noch draußen gelassen, denn am Freitag geht es schon wieder nach Wiesbaden zu onstage! Dort treffen sich (ich glaube diesmal) 800 Demonstratoren und erfahren Neues über Stampin up. Und das beste daran ist: wir bekommen den neuen Jahreskatalog und dürfen sogar schon mit den neuen Produkten basteln! Ich freue mich schon sehr! Und natürlich wird auch geswappt…das heißt jeder, der möchte fertigt eine bestimmte Anzahl von Projekten an und kann sie dann vor Ort gegen andere tauschen. So saß ich die letzten Tage Stunden am Basteltisch…und es sind 56 Swaps entstanden…also werde ich euch hinterher 56 andere Ideen zeigen können! Diesmal fahre ich ja mit einigen aus unserem Team – wir sind 5 Mädels und Jörg…(den werde ich wohl nächste Woche nachbehandeln müssen…5 Stempelmädels übers ganze Wochenende!). aber ich freue mich, dass er das mal wieder auf sich nimmt, so werden wir mit dem ganzen Gepäck immer schön direkt vor den Eingang gefahren und müssen uns um nichts kümmern…naja – ich werde jedenfalls berichten!

Berichten kann ich euch auch noch von der Fertigstellung unseres Hochzeitsgästebuchmegaprojekts! Wir hatten am Ende noch einen langen kreativen lustigen Abend, um den Einband für die 80 Seiten herzustellen. Den kann ich euch zeigen. Von den einzeln gestalteten Seiten habe ich leider gar kein Bild gemacht. Die sind inzwischen an die Gäste verteilt und werden dann ins Album geheftet…ich bin gespannt auf das Endresultat und vor allem, wie die Beschenkten reagieren!

Es wurde auch noch schnell ein Erinnerungsrahmen für den Junggesellenabschied gewerkelt! Also, ich hatte meinen Spaß und hoffe, die Empfänger freuen sich! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und wir hören uns nach onstage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.