Wichtige Information!!

So – bevor ich euch den Teil 3 vom Teamtreffen erstelle, noch eine wichtige Information:

Wir haben am Wochenende bemerkt, dass unser Mailprogramm scheinbar nicht komplett funktioniert. Es kommen viele Mails an, aber scheinbar nicht alle. Und an die, die zufällig im Spam landen, kommen wir gar nicht ran. Deshalb meine Bitte an euch: falls ihr mir eine Mail geschrieben habt oder es vor habt und ihr keine Antwort bekommt, dann habe ich die Mail nicht bekommen! Ich antworte auf jede Mail! Meldet euch dann evtl. lieber telefonisch, am besten abends. Wir sind natürlich dabei, diese Probleme zu beheben…aber das wird noch etwas dauern.

Und noch eine Frage: gibt es Interesssenten für das Basteln eines Adventskalenders? Das ist ein umfangreicherer Workshop (ganztags) mit etwas mehr Materialkosten (ca. 30,-€). Aber der Kalender ist natürlich wiederbefüllbar für die nächsten Jahre. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir und wenn es genug Teilnehmer gibt, legen wir einen Termin fest.

So, jetzt wünsche ich euch einen guten Wochenstart, eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.