Weihnachten kann kommen!

Weihnachten kann kommen!

So – wir sind vorbereitet! Wir haben das Haus geschmückt, Plätzchen gebacken, Geschenke eingepackt, alles fertig gebastelt…und werden jetzt die vorweihnachtliche Zeit genießen! Da stehen auch noch so einige schöne Termine im Kalender: heute Kochen mit Freundinnen, morgen Flötenvorspiel vom Töchterchen, Samstag Workshop und nachmittags Basteln mit Freunden, nächste Woche noch Weihnachtsfeiern…ich hoffe, ihr genießt die Zeit auch mit euren Lieben! Am Samstag werden nochmal ein paar interaktive Weihnachtskarten gestaltet und dann sollten auch meine Workshopgäste bestens auf Weihnachten vorbereitet sein!

Vielleicht hast du auch einmal Lust, zum Workshop zu kommen?!? ich werde mir zum Jahresende natürlich neue Ideen für das nächste Jahr überlegen. Vielleicht hast du konkrete Wünsche? Was möchtet ihr am liebsten? Gibt es bestimmte Themen wie Geburtstag, Hochzeit…oder lieber Techniken wie Embossen…wollt ihr lieber freie Zeit haben und selber mit den Materialien kreativ werden? ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ideen zukommen lasst… dann binde ich diese gerne mit in meiner Planung ein!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes 2. Adventswochenende – mit einem kleinen Einblick in meine gebastelte Deko!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.