Weihnachten ist eingeleitet!

Weihnachten ist eingeleitet!

So – jetzt ist es so weit. Gestern wurde in unserem Workshop die Weihnachtszeit eingeleitet…;-) Naja – so ganz kam keine Weihnachtsstimmung auf, denn wir saßen zum Mittagessen sogar noch in der Sonne auf der Gartenterrasse, aber es wurden so schöne Adventskalender gefertigt! Jemand hatte schon (fälschlicherweise) die Zahl 42 für die Schachteln in der Hand zusammengestellt (anstatt der 24)…das käme ja dann fast hin, dass wir gleich mit dem Türchenöffnen beginnen könnten!

Naja – ein bisschen müssen sich die Empfänger der Kalender noch gedulden, denn die Kalender wurden noch nicht ganz fertig gestellt. Bis auf einen – aber ich bekam abends schon Fotos von den anderen zugeschickt…also die anderen Werke wurden auch fast alle noch fertig!

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop!

Der Workshoptisch vor dem Eintreffen der Gäste!

Das war meine Vorlage.

Hier sieht man die Kreativität der Workshopgäste…jeder individualisierte seinen Kalender!

Ja – ich glaube, am Ende sind alle etwas erschöpft, aber sehr glücklich (und mit viiiel Stempelfarbe dekoriert…) nach Hause gegangen. Und die Energie reichte ja sogar noch, um die Kalender zu Hause fertig zu stellen. Toll! Wir haben gleich noch neue Workshoptermine ausgemacht…also in unserem Hause wird das Basteln wohl nicht aussterben!

Vielen Dank nochmal meinen lieben Workshopgästen fürs Kommen und den schönen gemeinsamen Tag!

Und wenn jetzt jemand Lust bekommen hat, auch mal vorbei zu kommen – gerne! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.