Weihnachten ist eingeläutet!

Weihnachten ist eingeläutet!

dsc07493

dsc07494

Hallo Ihr Lieben, so – da nun die ersten Schneeflocken gefallen sind, habe ich mir überlegt, dass jetzt offiziell die vorweihnachtliche Bastelei auf dem Blog beginnt (in meinem Bastelzimmer gibt es ja schon seit August das ein oder andere weihnachtliche Produkt!)! Und den Anfang macht eine Karte, die ich in meinem Mini-Workshop angeboten habe. Ich finde, diese Pop-Up-Panel-Karten bieten einen echten Überraschungseffekt, ich hatte die Variante ja auch schon für meine Halloween-Einladungen genutzt! Hier nun eine weihnachtliche Variante.

dsc07495

dsc07496

dsc07497

Hier seht ihr die Innenseiten nochmal genauer. Und was sagt ihr dazu? Heute geht’s gleich wieder zum Mini-Workshop…da ist wieder was Explosives angesagt: eine Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens. Mal sehen, was uns dazu einfällt! Bis demnächst und erst einmal ein schönes Wochenende! Eure Ines


2 thoughts on “Weihnachten ist eingeläutet!

  1. Hallo Ines,
    das ist wieder ein tolles Kärtchen. Bei mir steht es noch auf der To-Do-Liste…

    Ich wünsche dir viel Spaß beim nächsten Workshop.

    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Hallo Yvonne, Dankeschön. Ich freue mich schon, dass wir uns bald sehen. Wenn ihr wollt, können wir das Projekt gerne aufnehmen. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich mit euch mache…so viele Ideen und dann weiß man nicht, was Demos alles selber schon können oder schon langweilig finden…! Also, es können gerne Wünsche geäußert werden…Danke für die lieben Wünsche! Hab ein schönes Wochenende und bis bald! Deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.