Urlaubspause

Urlaubspause

So – ihr lieben – ich hatte es ja schon angedeutet: die Ferien stehen vor der Tür und somit auch unser Urlaub! Deshalb verabschiede ich mich jetzt in eine Blog-Urlaubspause! Wir werden jetzt den Sommer miteinander genießen und auch mal weniger basteln. Aber ab Mitte Juli geht’s straff weiter, denn im Herbst (21./22.10.) werde ich in Gera im KUK beim Kreativmarkt einen Stand haben. Und da das 2 Tage volltags bedeutet, müssen wir unseren Stand ja auch füllen!!! Ideen habe ich schon viele…aber so richtig hatte ich noch keine Lust auf Herbst – und Weihnachtssachen!

Gestern haben wir noch auf die Schnelle eine Kuller-Abschiedskarte für einen Mitschüler unserer Jüngsten gebastelt, da dieser aufs Sportgymnasium (Fußball) wechselt:

Inspiration habe ich mal wieder von Stempelklecks – vielen Dank für die schönen Ideen!

So – das war das richtige Stichwort: Abschied! Ich verabschiede mich von euch für eine Weile und wünsche euch schöne Sommertage! Bis bald!

PS: Am 30.6. geht trotzdem noch eine Sammelbestellung raus. Bis dahin gibt es hoffentlich auch die schönen neuen Stanzen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.