Urlaub!!!

Urlaub!!!

So, ihr Lieben, heute muss ich es kurz machen, denn die letzten Urlaubsvorbereitungen stehen an und dann geht es in den Urlaub! Morgen darf ich schon frische Meeresluft schnuppern! Ich kann sie förmlich jetzt schon riechen! Dann wird es hier erst einmal 2 Wochen ruhig auf dem Blog, aber danach geht es mit großen Bastelschritten weiter. Für August plane ich einen Workshop, der Stand am 3.September bei Rieger muss vorbereitet werden…und ab 1.8. dürfen wir sogar schon aus dem Weihnachtskatalog bestellen, der ab September schon für alle verfügbar ist…! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Hier noch eine kleine Kreation, die ich als Dankeschön für jemanden gemacht hatte. Ich finde, das passt gut zum Urlaub…
DSC06643
DSC06644
DSC06645

Heute Nachmittag aktualisiere ich noch mit Sohnemann den Rest der Seite, dann gibt’s auch das genaue Workshopdatum. Für den nächsten Workshop wurde ja das Hexagon-Explosionsbox-Minialbum gewünscht. Ihr könnt euch gerne per mail anmelden (auch wenn ich gerade am Strand bin…;-) )

So, nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und wir hören uns nach meinem Urlaub wieder!


2 thoughts on “Urlaub!!!

  1. Liebe Ines,
    die Karte ist ja ein richtig kleines Kunstwerk und macht so richtig Lust auf Meer! Ich wünsche dir und deiner Familie einen super Urlaub und gute Erholung!
    LG Ines

    1. Liebe Ines. Vielen Dank. Wir sind schon gut in Dänemark angekommen und genießen das Meer…deshalb musste die Karte vorher sein. Liebe Grüße und hoffentlich auch euch irgendwann einen schönen Urlaub oder zumindest eine wunderbare Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.