Urlaub

Urlaub

So, ihr lieben, heute verabschiede ich mich nochmal in den Urlaub. Aber natürlich nicht, ohne euch noch ein Bastelwerk zu zeigen. Ich habe für eine Einladungskarte eine Pop-Up-Panel-Karte, die gerade viel im Netz kursieren, gestaltet. Das Designerpapier ist allerdings von einer anderen Firma.

dsc07029
Das ist die Vorderseite der Karte

dsc07030
Das ist das „Innenleben“

dsc07032
Das ist ein passender Briefumschlag

dsc07033
Das ist die Rückseite der Karte

Ich finde ja, das Farngrün passt auch super zu Halloween, es müssen nicht immer nur orange und schwarz sein. Farngrün zählt eh zu einer meiner Lieblingsfarben.
So, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit, genießt auch das Herbstwetter – am besten beim Basteln! Bis bald, eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.