Und noch mehr Boxen

Und noch mehr Boxen

So, nachdem ich nun den ersten „Kindergeburtstag“ geschafft habe (das Kind ist 17 geworden) und ich mich auf den nächsten in 2 Wochen vorbereite…wird zwischendurch mal wieder gearbeitet und hoffentlich auch gebastelt! Gestern hatte ich eine Lagebesprechung, da sich liebe Freunde ihre Hochzeitsgestaltung von mir wünschen…da haben wir gestern mal so erste Vorstellungen und Ideen zusammen getragen…und dann rauchten die Köpfe – besonders meiner. Obwohl – die beiden waren zum ersten Mal in meinem Bastelzimmer…und ich glaube, dann echt überfordert!!!

Ich fange jetzt schon mal an, mir Gedanken zu machen…gut Ding will Weile haben…und für die zwei möchte ich es auch besonders schön machen! Hoffentlich gelingt mir das auch!

Das Thema Hochzeit finde ich gar nicht so einfach. Es gibt wenig Stempel zu Thema, viele mögen es sehr schlicht, keine Herzen, keine Blüten, keine Farben…was bleibt dann noch?!? Aber ich habe zum Glück noch reichlich Zeit…und da fällt mir bestimmt etwas ein!

Das Thema Weihnachten ist da doch viel einfacher zu bedienen…bekommt keinen Schreck – ich bereite mich nicht schon auf Weihnachten vor…naja, eigentlich schon – zumindest auf die Workshops…aber für meinen Stand auf dem Kreativmarkt im Herbst möchte ich auch ein  paar weihnachtliche Dinge anbieten…und deshalb läuft die Produktion schon und ihr bekommt heute schon einmal den ersten Einblick:

In diesem Sinne wünsche ich euch – eine hoffentlich sommerliche- Woche!


2 thoughts on “Und noch mehr Boxen

  1. Liebe Ines,
    auch diese Box gefällt mir wieder unheimlich gut. Ich steh ja auch unheimlich auf diese Teilchen. Man kann sie so universell gestalten.
    Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Basteltag mit dir.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Yvonne

    1. Liebe Yvonne -schön, dass dir meine Box gefällt und ich freue mich auch schon auf unseren Basteltag!!! Danke noch für die Materiallieferung gestern! Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche! Deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.