…Und damit kommt auch schon das Chaos…

…Und damit kommt auch schon das Chaos…

also mit der Schule! Naja – ganz so schlimm ist es nicht, aber die letzten und kommenden Tage sind schon wieder gefüllt mit zahlreichen Terminen: Elternabende, Terminabstimmungen in den Vereinen…gestern gab es schon die erste „Schlacht“ um die Musikschultermine. Leider können irgendwie alle immer nur an einem Termin gleichzeitig…so fühlen sich gerade 3 Tage wie 3 Wochen an, das Basteln bleibt etwas auf der Strecke, aber die Routine wird ja auch bald einkehren! Die Kids freuen sich wieder auf die vielen schönen Dinge (naja den Unterricht lassen wir mal außen vor) und zu Hause wird es auch ruhiger. Gleichzeitig haben wir momentan auch viele andere Termine…zwei der Kids haben im August Geburtstag…da sind die Wochenenden ausgebucht und ich werde in der Küche kreativ! Also wundert euch nicht, wenn ci jetzt nicht ganz so oft schreibe. Aber einen kleinen Beitrag aus meinem Bastelzimmer gibt’s auch:

 

 

Ein paar weitere Explosionsboxen für meinen Herbstmarkt. Die Anleitung habe ich bei wertschatz gefunden und schon lange ausgedruckt gehabt…aber mich an das Karussell noch nicht ran getraut…Aber ich  muss sagen, es sieht schlimmer aus als es ist! Außen sind sie inzwischen auch noch etwas mehr dekoriert – davon habe ich aber jetzt kein Foto.

So, jetzt warten die  Arbeit und die Küche…! Demnächst werde ich euch auch neue Workshoptermine anbieten: die Nachfrage nach Minialben und Adventskalendern ist gar nicht so gering…und Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend! Also schaut wieder rein! Schönes Wochenende!

 


2 thoughts on “…Und damit kommt auch schon das Chaos…

  1. Liebe Ines,
    die Boxen sind aber echt toll geworden! Und das Karusell erst! Ich glaub, da muss ich bei Dir zum Workshop kommen um so was kompliziertes hinzubekommen 😉

    Bis bald mal wieder hoffentlich!

    LG Ines Nr. 2

    1. Liebe Ines – war ja nicht meine Idee. Aber so schwer wie sie aussehen, sind sie wirklich nicht. Ein Workshop wäre kein Problem…! Weißt ja, wie gerne ich mit anderen bastle! Liebe Grüße und bis bald! Ines Nr.???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.