Über mich

Über mich

„Niemand ist je vom Geben arm geworden!“ – Anne Frank

Ich bin…

Ines Schotte und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Gera. Wir sind eigentlich immer aktiv und in der ganzen Welt unterwegs – ich am liebsten am Meer. Momentan dreht sich unser Alltag noch viel um die Kinder, aber da sie ja auch immer älter und selbstständiger werden, gibt es auch schon wieder ein paar Nischen für uns Eltern. Und da bin ich am liebsten kreativ – egal ob beim Kochen, Backen, Dekorieren, Töpfern (…) und jetzt beim Werkeln mit Papier und Stempeln. Auf der Suche nach qualitativen und vielseitigen Produkten landete ich per Zufall bei Stampin´ Up. Und da ich echt begeistert davon bin, entschied ich mich im Januar 2016 selbst Demonstrator zu werden. An meinem Basteltisch kann ich wunderbar entspannen und abschalten und habe am Ende noch ein schönes Produkt in den Händen, womit ich idealerweise auch noch jemand anderen eine Freude bereiten kann.

Und ich habe große Lust, euch auch dafür zu begeistern. Kommt gerne zu meinen Kreativworkshops, um Verpackungen, Grußkarten und vieles mehr mit mir zu gestalten! Ihr könnt auch gerne Produkte von Stampin´ Up über mich bestellen oder sogar selber als Demonstrator in meinem Team aktiv werden. Kontaktiert mich gerne in jedem Fall per E-Mail oder unter folgender Telefonnummer: 0365/7114663

Ich freue mich auf euch!