Türchen Nr. 3 und 4

So, bevor ich die 2 Türchen zeige, liefere ich noch den Inhalt vom ersten Päckchen nach:

Päckchen Nr. 3 von Ines:

Mit einem super süßen Engel:

Türchen Nr. 4 von Carola:

…mit einem wunderschönen Weihnachtsanhänger, den ich allerdings öffnen wollte und ihn damit etwas zerstört habe…ohje!

Also, ihr seht, wir haben nicht nur einen wunderschönen Adventskalender, sondern auch noch reichlich Schmuck für unseren Tannenbaum. Das ist jeden Tag so eine Freude, den Kalender aufzumachen…Ich hoffe, ihr habt auch einen Kalender…und wünsche euch viel Spaß beim Öffnen des nächsten Türchens! Ich werde ihn haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.