Toll wars!

So – die Jugendweihe ist schon wieder vorbei. Aber es war toll. Wir hatten wider Erwarten Superwetter und eine tolle Party. Zumindest strahlte Töchterchen und war überglücklich…und das war ja der Plan!

Hier ein paar Impressionen meiner gebastelten bzw. gekochten Werke:

Das Thema war HOLLYWOOD, da meine Tochter ja so ein USA-Fan ist…

Das Kuchenbuffet
Das Abendbrot-Burger-Buffet

Da sieht man vielleicht, warum es in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Blog war…

Aber parallel dazu kam meine Vororder mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog an…ich hatte noch gar nicht viel Zeit, das zu genießen…aber jetzt heißt es: „Ran an den Basteltisch!“ und ich freue mich schon drauf! Am 15.6. findet ja mein Tag der offenen Tür statt…da möchte ich ja auch schon ein paar tolle Ideen präsentieren! Wenn du Lust hast, vorbei zu kommen, gib mir doch einfach kurz Bescheid…damit ich besser planen kann.

Und dann wurde ja ein Minialben-Workshop gewünscht…dafür nutze ich auch ein brandneues Set aus dem neuen Katalog…darauf freue ich mich auch schon riesig! Ich hatte den ersten Samstag zu Ferienbeginn geplant…nun meinten aber interessierte Teilnehmer, da könnten sie leider nicht, weshalb um eine Terminverschiebung gebeten wurde…Ferien wären jedoch generell nicht schlecht…doch da sind ja erfahrungsgemäß viele im Urlaub, weshalb ich mich entschieden habe, euch zu fragen:

Wer möchte zum Minialben-Workshop kommen und wann könnte er/sie am besten? Schreibt mir gerne eine Mail oder ruft an…dann optimiere ich den Termin!

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.