Thementisch Wald

Thementisch Wald

So, nachdem ich euch alle Projekte vom Samstag vorgestellt habe, folgt nun noch als letzte Nachlese mein Thementisch. Ich hatte mir das Thema Wald ausgesucht, weil es im neuen Katalog viele passende Produkte gibt und ich ja schon ein wenig meinen Stand am 3. September bei der Handmade-Sale-In-The City in Gera vorbereite…und da ist ja schon wieder Herbst (obwohl…zur Zeit fühlt es sich wettermäßig auch nicht anders an.)
So sah mein Thementisch dann aus:

DSC06546

DSC06548

DSC06547

Ich hatte mir so einiges zum Thema Vögel, Eulen, Bär und natürlich Fuchs und co. einfallen lassen. Und wer die Lupe jetzt nicht zufällig am Rechner liegen hat, für den stelle ich die nächsten Tage noch jedes Objekt einzeln in Großaufnahme ins Netz.

Es gibt übrigens schon die ersten Anmeldungen für den Workshop zur Hexagon-Minialbum-Box. Wer noch einen Platz möchte, sollte sich bei mir melden. Viele liebe Grüße, eure Ines


6 Gedanken zu „Thementisch Wald

  1. Der Tisch ist mit so wunderschönen Dingen gestaltet, das ist wirklich ein Wunderwerk!! Also das hast Du prima gemacht. Begeistert bin ich von den Füchschen…
    Sag mal sind die Füchschen auf der Karte nur mit der Stanze gestaltet oder muß man das Stempelset auch dazu haben ?
    Weiter so!!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Füchse auf der Karte sind nur mit der Stanze gestaltet – bis auf die Beine, die sind gestempelt. Aber die kann man ja auch weglassen. Augen und Nase habe ich aufgemalt, obwohl die Sachen bei der Stanze enthalten sind…aber die sind so klein….Beim Waschbären habe ich allerdings das Gesicht gestempelt. Ich stelle die Karten am Wochenende nochmal groß ins Netz… Liebe Grüße aus Gera

  2. oh da sollte die Anschaffung der Stanze wohl angegriffen werden. es ist so niedlich und ich habe schon so schöne Sachen damit gesehen. Schön, wenn Du die Karte nochmal groß zeigen würdest. Guck mal bei Nicole https://wertschatz.wordpress.com/ ,die hat auch so niedliche Sachen mit der Stanze gestaltet.
    Schönes Wochenende!!!
    Katrin aus K.

    1. Da bin ich wiederum noch nicht angemeldet, obwohl sich das – glaube ich, echt lohnen würde. Aber dein Linktipp war ja auch schon echt super, das sind ja so tolle Sachen bei wertschatz!!!Vielen Dank! Die Bärchen werden natürlich auch mal gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.