Terminänderung für den Osterworkshop!

Terminänderung für den Osterworkshop!

So – heute melde ich mich mal ganz kurz und etwas unkreativ, denn die Woche nach dem Urlaub bringt immer mehr Arbeit mit sich und dann läuft auch noch die Winterolympiade…da ist der Basteltisch noch etwas im Winterschlaf!

Aber es gibt eine wichtige Information: mich haben ein paar Workshopinteressierte angefragt, ob ich den Osterworkshop nicht verschieben könnte…gesagt, getan: der Osterworkshop findet jetzt am 11.3 (ausnahmsweise sonntags) von 9.30 – 12.30 Uhr statt. Und es gibt auch noch freie Plätze! Also wer noch Interesse hat, sollte sich schnellstens anmelden!

Ansonsten werde ich auch bein Ostereiermarkt am 18.3. einen Mitmachaktionstisch zum Thema Ostern haben, allerdings gibt es hier natürlich etwas einfachere Projekte. Der Ostereiermarkt findet am 17. und 18.3 2018 von 10.-17.00 Uhr im Rathaussaal statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Aber wie gesagt, ich werde nur am Sonntag da sein, da Töchterchen am Samstag zur großen Meisterschaft fährt und die Fankurve gefüllt sein muss!

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Wir werden am Samstag ein Hochzeitsgästebuch mit 100 Seiten werkeln…na – ich bin gespannt! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .