Teamtreffen und Familientag

Heute nur eine kurze Information, denn heute Nachmittag fahre ich zum Teamtreffen nach Jena. Da werden wir Demos (inzwischen 15!!!) gemeinsam kreativ werden, lecker essen, schwatzen…das ist immer ein besonderer Tag. Zumal Dörthe sich immer richtig Mühe mit der Vorbereitung macht…da gibt es tolle Deko und verschiedene Projekte!

Und morgen werde ich dann aktiv. Im KUK Gera findet von 10-17.00 Uhr der Familientag statt. Hier habe ich einen Bastelstand. Der Eintritte ist frei, auch für das Kreativwerden müsst ihr nichts bezahlen. Also kommt gerne vorbei, es warten auch viele andere Mitmach- und Informationsstände auf euch! Natürlich berichte ich danach hier ausführlichst! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.