Tatütata

Tatütata

Keine Sorge, bei uns hats nicht gebrannt – zum Glück, weil ich da echt meine Karriere habe: bevor ich zu meinem Mann gezogen bin, hat es in jedem Haus, in dem ich gewohnt habe, gebrannt….! Verständlich, dass mein Mann lange mit sich gerungen hat, ob ich wirklich zu ihm ziehe….aber prompt wurde der Kreislauf durchbrochen! Liebe schützt wohl auch gegen Feuer! Hoffen wir, dass das so bleibt. Nein, der Titel passt nur zu meinem kleinen Bastelobjekt: letzten Montag besuchte uns nämlich ein kleiner Feuerwehr-Sam-Fan mit Mama. Und da musste eine kleine Feuerwehr her! Erkennt ihr den Leckerlaster? Ich habe einfach das Verkaufsfenster heraus geschnitten, zwei Blaulichter und eine Leiter und natürlich Löschschläuche (die sind sogar essbar) ergänzt …! Die Leiter ist etwas zu groß geraten, dünne Trinkröhrchen hätten gereicht, hatte ich aber gerade nicht da. Schaschlikstäbe hätten es wahrscheinlich auch getan!  Naja, der kleine Mann war begeistert!

 

DSC07787 DSC07788

 

In diesem Sinne wünsche euch einen blitzschnellen, feuerfreien Wochenstart! Eure Ines


4 Gedanken zu „Tatütata

  1. Hihi, das ist ja voll cool…
    Bisher fand ich dieses Stempelt für mich nicht so passend, aber du bringst mich da auf ganz neue Ideen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bis bald sagt Yvonne.

    1. Hallo, Yvonne und herzlichen Glückwunsch! Du hast, glaube ich, den bisher schnellsten Kommentar eingegeben!!! Kaum veröffentlich und schon eine liebe Reaktion! Vielen Dank! Jetzt bin ich gespannt auf deine Ideen! Freu mich schon auf den 18.2.. Da bringst du sicher wieder viele deiner tollen Ideen mit zum Teamtreffen! Schöne Woche euch! Liebe Grüße von Ines

      1. Ich freu mich auch schon auf unser Teamtreffen im Februar. Ich hab da auch schon was vorbereitet. Kann mich nun allerdings nicht entscheiden, was ich euch mitbringe…

        1. Liebe Yvonne, du bist ja wieder fix. Ich denke zwar auch täglich darüber nach, verwerfe dann aber wieder Vieles…Aber ich bin mir sicher, egal, wofür du dich entscheidest – uns wird es gefallen. Zur Not bringst du einfach alles mit 😉 (also als Ansichtsexemplar natürlich). ich würde jetzt am liebsten gleich zum Teamtreffen fahren, bin gerade richtig in Bastelstimmung! Aber ich brauche ja auch noch ein Projekt und ein bisschen arbeiten muss ich ja auch noch…bis bald! Liebe Grüße, Deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.