Sommerliche Grüße

So – inzwischen liegt ein toller Urlaub in Norwegen hinter uns. Während wir dort manchmal ein bisschen gefroren haben, sehnen wir uns jetzt manchmal nach der erfrischenden Kühle zurück. Aber so können die Kinder natürlich ihre Ferien auch im Freibad genießen. Ich genieße auch den entspannten Alltag mit der Familie, auch wenn ich schon wieder arbeite. Aber es stehen keine Hausaufgaben an, keine Trainings u.ä….herrlich. Die Großen testeten die Woche auch das Arbeitsleben…und waren ganz schön erschöpft…;-) Der Basteltisch ruht ein bisschen, auch wenn ich so viele schöne neue Produkte habe und die ausprobieren möchte…aber ganz untätig war ich nicht dank einer lieben Freundin, die mit mir ein Album für ihre Tochter anfertigen wollte. Gesagt, getan. Sie selber hatte ein wenig Respekt davor – „ich bin nicht so für Feinarbeiten…“ und dann hörte ich doch wiederholt den Satz: „Ach, das macht richtig Spaß!“. Und nach 3 Abenden hielt sie stolz ihr Werk in den Händen und strahlte:

Im nächsten Workshop (10.8.) werden wir auch ein Album dieser Größe anfertigen – wenn du Lust hast, ein Platz wäre noch frei.
Ansonsten könnt ihr im Juli noch die Aktionen von Stampin up nutzen: ein Designerpapier gratis bei der Bestellung von 3 oder ein 10er Set Stempelkissen gratis beim Einstieg als Demo dazu. Meldet euch gerne, auch wenn ihr eine Stempelparty bei euch mit mir veranstalten wollt.

Ich genieße jetzt das Sommerwochenende mit der Familie und wünsche euch auch eine schöne Zeit! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.