So viel neu macht der Mai…

Ja – bei uns ist so einiges los. Deshalb war es auch etwas ruhiger hier auf dem Blog. Wir haben die langen Wochenenden gut genutzt…auch für Familienzeit und Projekte auf dem Grundstück oder im Haus…aber auch der Basteltisch blieb nicht ganz ungenutzt. Dort wurden endlich mal die neuen Produkte in die Hand genommen, denn die Vorbereitungen für meine Katalogparty laufen…schließlich sollen meine Gäste auch schon einige Beispiele sehen, was man so mit den neuen Produkten alles werkeln kann…hier zeige ich die Sachen natürlich erst danach. Du kannst gerne auch am 2.6. vorbeikommen und die Sachen hier life und in Farbe anschauen! (bitte kurz per mail Bescheid geben für die Planung) Ansonsten ist am Samstag auch ein ganz kleines Kätzchen bei mir eingezogen…da muss man wirklich aufpassen, wo man hintritt…sie ist so winzig…aber auch so zuckersüß…!!! Und in 12 Tagen zieht auch noch unser finnischer Austauschschüler bei uns ein…also langweilig wird es bei uns nicht!

Am Wochenende hatte die Tochter einer lieben Freundin Konfirmation…und da gab es natürlich das passende Fotoalbum in den Lieblingsfarben! Und es kam, glaube ich, sehr gut an. Schön, da ist wieder alles vereint: selber Spaß haben beim Basteln, jemandem anderen eine Freude machen und sich darüber freuen, dass man jemandem eine Freude gemacht hat!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche und lasse euch einen Blick auf das Album werfen! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.