Schönen Männertag!

Schönen Männertag!

So, das lange Wochenende steht vor der Tür! Bei uns wird diesmal nicht so sehr gebastelt, sondern eher gekocht und gerührt. Unsere Gäste bekommen ja nächste Woche ein kleines „Souvenierbeutelchen“. Die Tüten sind schon fertig gebastelt genauso wie die Minialben. Und dieses Wochenende werden noch ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten zum Essen und Trinken vorbereitet. Dann muss noch der Garten in Ordnung gebracht werden, das Partyzelt aufgestellt werden, die Möbel eingeräumt werden…also da wird wohl nichts mit „Wir Männer ziehen mit dem Bollerwagen durch die Gegend und haben Spaß!!!“ Da muss Mann mit ran! Aber zum Glück habe ich da ja eh ein tolles Exemplar bekommen, dem steht der Sinn gar nicht nach Bollerwagen und co., sondern er verbringt die Zeit doch lieber mit der Familie…und wenn es bei der Arbeit ist! Und zur Belohnung darf er heute einen freien Abend genießen, denn ich gehe zum Mädelsabend. Dort treffe ich ganz liebe Freundinnen…und ich freue mich schon sooo. Und deshalb habe ich den 3 Mädels auch was Kleines gebastelt:

DSC06352
Und da meine ich den Spruch auch 200%ig so wie er drauf steht!
Am Samstag feiern wir dann auch noch den Geburtstag von meiner Schwiegermama (also du darfst jetzt nicht weiter lesen!!!), da gibt’s eine kleine Torte:
DSC06353
DSC06354
Die Anleitung dafür findet ihr übrigens auf der Seite von stanz-glanz.de. Vielen Dank dafür!

Für die Füllung hatte ich total schöne Badezusätze gekauft: „eine Portion Liebe, eine Portion Freude, Glück, Zeit und hab dich lieb“. Dann war ich schon verzweifelt, weil diese natürlich nicht annähernd in die Torte reinpassten…bis meine Tochter kam und mir sagte: Oma hat gar keine Badewanne…! Da hatte ich die Lacher wieder auf meiner Seite!!! Also, plant eure Geschenke besser…zum Glück ist das ja nicht unser Hauptgeschenk, sondern eher die Deko…!!! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

PS: Ich kann mich ja schon freuen: sowohl neue Kataloge als auch neue Produkte sind schon auf dem Weg zu mir! Also, wer Lust hat, mit reinzuschauen, sollte sich bei mir melden und wer selber mit den Produkten kreativ sein möchte, meldet sich am besten gleich für einen Workshop an!


2 Gedanken zu „Schönen Männertag!

  1. Hallo Ines,
    über deine „kleine Bastelei“ habe ich mich sehr gefreut und zum Glück habe ich eine Badewanne :-). Ich hätte echt Lust mit dir einen Bastelworkshop zu machen, über den Termin müssten wir aber nochmal verhandeln. Liebe Grüße und hoffentlich entspannte freie Tage, Bea (05.05.2016)

    1. Liebe Bea, Dankeschön für deinen lieben Gruß. Und nicht dass ihr denkt, ihr habt jetzt „die Reste für die Badewanne bekommen“, ich hatte das alles 2 x gekauft, für euch und die Oma…. Ich freue mich riesig, dass du einen Workshop mitmachen möchtest, wir finden mit Sicherheit auch noch einen Alternativtermin. Was würdest du denn am liebsten basteln? Karten oder lieber Verpackungen? Ich wünsche euch auch schöne freie Tage und danke, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast! Liebe Grüße von Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.