Schnee in Sicht…

Naja nicht wirklich…eigentlich wurden wir ja wieder von der Sonne am Wochenende verwöhnt! Da haben wir auch etwas im Garten gewerkelt, ich habe mal Fenster geputzt…aber wir suchten zum Ausgleich auch gerade eine Unterkunft für unseren Skiurlaub 2019…ja ich weiß, das ist sehr früh…aber wenn man nicht gleich die Alpen kaufen möchte, muss man manchmal sehr früh aktiv sein! Und wenn man sich den Schnee vorstellt bzw. auf Bildern sieht, kühlt es einen auch gleich ein bisschen ab…

Am Basteltisch war ich auch aktiv…ich habe noch einige Projektbeispiele für Samstag hergestellt. Ich freue mich schon auf meinen ersten richtigen Tag der offenen Tür…ein paar Besucher haben sich schon angemeldet…ich freue mich schon! Vielleicht hat noch jemand Lust…ein bisschen Platz wäre noch…ihr könnt zwischen 15.00 und 19.00 Uhr vorbei kommen, wann immer ihr wollt und wirklich zwanglos schwatzen, Fragen stellen, herum stöbern und ein paar kleine Sachen ausprobieren…gebt mir Bescheid und ich plane ein Stück Kuchen mehr mit ein…oder zwei…oder…

Heute zeige ich euch noch eine Auftragsarbeit der letzten Zeit: ein Album zur Geburt nach Farbvorgaben und zum Thema „Dschungel“:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche…ihr müsst auch nicht an Schnee danken….und vielleicht sehen wir uns Samstag…jetzt geht es erstmal zum Tanzen! Liebe Grüße, eure Ines

2 Gedanken zu „Schnee in Sicht…“

  1. Die Alpen kaufen! Du bist echt lustig, Ines.
    Das Minialbum ist sehr sehr süß geworden.
    Ich hoffe, Du hattest an Deinem Tag der offenen Tür viele liebe Gäste.
    Beste Grüße
    Dörthe

    1. Hallo Dörthe. Vielen Dank für die 2 Komplimente. Gestern bekam ich auch die Rückmeldung, dass das Album sehr gut angekommen ist. An meinem Tag der offenen Tür waren sehr nette Gäste da. Meine Freundin war kurzfristig angereist…und war begeistert: „so nette, unkomplizierte, tiefenentspannte, geduldige Gäste…inklusive der Kinder – Wahnsinn!“. Und das kann ich nicht besser formulieren! Vielen Dank allen netten Besuchern, die bei mir oder auch dir vorbei gekommen sind! Liebe Grüße, deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.