Prioritätenfindung…

Prioritätenfindung…

Na – hattet ihr ein schönes langes Wochenende? Wir haben die Zeit sehr genossen…ich finde, so ein langes Wochenende tut einem als Familie echt gut. Man ist nicht nur mit dem Notwendigen (Haushalt und Schule) beschäftigt…sondern kann auch echt mal Zeit miteinander genießen! So waren wir beim Hofwiesenparkfest, Rollschuh fahren und Eis essen…und haben Wäscheberge bewältigt, im Garten gearbeitet und ich habe mein Bastelzimmer umgeräumt. Gerne hätte ich mir auch schon die geplanten Möbel besorgt…aber da jetzt auch noch der Vorverkauf für den neuen Katalog startet und bald der komplette Katalog bestellbar sein wird (also die Sachen daraus ;-)), muss man eben Prioritäten setzen. Und so beschränkte sich das Ganze auf Umräumen uns Ausmisten. Ich komme nur langsam an die „Aufbewahrungsgrenzen“. So setzte ich erneut Prioritäten und sortierte Bücher aus, damit Stempel und co. ins Regal passen…und das ist bei mir echt ein Novum. Bücher sind mir echt heilig…da kommt nix weg. Aber wenn es eine neue Liebe gibt…natürlich kommen nur sehr unwesentliche Bücher weg und werden auch gespendet. Mülltonne geht da gar nicht! und dann wurde auch noch bei den Stempeln aussortiert…und wenn ihr Lust habt, in beidem (dem Bastelzimmer und den Flohmarktsachen) zu stöbern, dann schaut doch am 20. 5. bei meinem Tag der offenen Tür vorbei! Ich würde mich wirklich freuen. Nur eine Bitte – meldet euch vorher kurz an, damit ich für jeden ein Stück Kuchen habe 😉 Apropos: jetzt sind für uns auch die neuen Jahreskataloge bestellbar. Wer einen möchte, bitte jetzt Bescheid sagen, dass ich dann auch genügend habe! Ich schicke sie gerne zu oder ihr bekommt ihn am 20.5. persönlich ausgehändigt. Natürlich könnt ihr den auch später bei mir bestellen, nur dann müsst ihr ein wenig Geduld haben, da ich ihn vielleicht erst bestellen muss.

Heute zeige ich euch gleich noch meine Mitmachprojekte vom Design-Markt. Ich habe mich diesmal sehr auf eins meiner Lieblingsstempelsets beschränkt, was vielleicht dann eher etwas für Kinder war…aber ich glaube, das war auch so in Ordnung. Eine Erwachsenenvariante war ja auch dabei…aber die Erwachsenen waren so mit den Ständen beschäftigt…aber es gab viele Kinder (und auch Erwachsene), die selbst Hand anlegten.

 

Das habe ich am Wochenende auch noch getan: 9 Team-Swaps vorbereitet und ein Geschenk gestaltet…aber das kann ich euch ja erst am Sonntag zeigen. Am Samstag ist unser nächstes Teamtreffen und ich freue mich schon riesig!

Ihr könnt euch auch freuen: ab heute ist für euch auch das Produktpaket Orientpalast im Vorverkauf erhältlich. Dabei sind sogar schon ein paar neue Incolor-Farben vertreten, die ich diesmal echt schön finde und schon fleißig nutze! Weitere Informationen dazu findet ihr auf der stampinup-Seite. Heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung ab. Also, wer noch Bedarf an Ausverkaufsprodukten oder neuen Produkten hat, gerne melden!

Eastern_Palace_Flyer_DE

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.