Plan umgesetzt!

So – das erste Minialbum ist fertig. Obwohl man es gar nicht mehr „Mini“ nennen kann! 12 Einstecktaschen sind doch schon eine Menge! Die wollen erstmal dekoriert werden…so tauchte ich gestern völlig in die Welt der Ritter Burgen Drachen und Zauberer ab! Aber es hat wie immer echt Spaß gemacht1 Und nun kann im ersten Jahr jeder Monat des Babies fest gehalten werden. Da das Kind noch nicht geboren ist, fehlen noch die persönlichen Geburtsdaten, die werden später ergänzt…z. B. auf dem Wappen auf der Frontseite. Hier nun das Ergebnis:

Nun kommt das Mädchenalbum dran…ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.