Ostereiermarkt in Gera

So…die letzten Vorbereitungen laufen. Am Wochenende könnt ihr bei mir ein paar kleine Ostergoodies kreieren. Dafür müsst ihr einfach im Rathaussaal Gera beim Ostereiermarkt vorbei kommen. Es gibt einige Mitmachstände und ihr könnt auch besonders kreativ hergestellte Ostereier an anderen Ständen erwerben. Ich würde mich freuen, wenn ihr Samstag oder Sonntag von 10 bis 17.00 Uhr vorbei schaut!

Und am kommenden Mittwoch könnt ihr von mir gefertigte Produkte auf dem Ostermarkt im Krankenhaus von 11-16.00 Uhr erwerben. Eine kleine Vorschau habe ich schon einmal für euch:

Natürlich könnt ihr euch in diesen Zeiten für Workshops anmelden, Stampin up-Bestellungen aufgeben, euch informieren…ich freue mich auf euch und nehme mir gerne Zeit! Bis dann vielleicht…ich muss packen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.