Noch freie Plätze im Osterworkshop!

Noch freie Plätze im Osterworkshop!

So, nachdem wir den Samstagvormittag im 3-Mann- bzw. Frau-Team wieder an den 85 Seiten fürs Gästebuch zur Hochzeit gesessen hatten, startete gestern die Einleitung der Osterzeit. Na gut, ein paar Sachen waren vorher schon entstanden…aber die brauchten teilweise noch Feinschliff. Fertig bin ich noch nicht ganz…aber ein paar Sachen sind fertig. Wird auch zeit, denn am Sonntag findet 9.30 – 12.30 Uhr mein 1. Osterworkshop statt. Es gibt noch einzelne freie Plätze…also wer Lust hat…gerne melden. Das geht diesmal auch kurzfristig, denn ich habe mich entschieden, diesmal eher ein Projektbuffet anzubieten. Ich habe einige Projekte im Angebot Karten, Verpackungen, Deko…und da kann sich jeder raus suchen, was er machen möchte. Wer will, kann auch mit meinen Materialien selber kreativ werden und eigene Projekte gestalten. mal sehen, was da so raus kommt…! Ich freue mich jedenfalls schon und zeige euch schon mal eine Karte:

Ich muss gestehen, beim Thema Ostern bin ich diesmal „fremd gegangen“…die Stempel und Thinlits sind diesmal von Alexandra Renke. Und ich liebe sie! Habe schon viele Hasen und Küken produziert! Wenn du auch ein paar Küken oder Hasen brauchst…komm Sonntag vorbei! Ansonsten wünsche ich schon mal eine schöne – vor allem virenfreie Woche! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.