Noch eine Jugendweihekarte

Noch eine Jugendweihekarte

So, nachdem ich momentan zwar fleißig bastle, die Sachen aber noch geheim bleiben müssen, zeige ich euch heute einen Brief (bzw. den Inhalt dessen), der jetzt an liebe Freunde auf den Weg ging: darin war ein Dankeschön für das Jugendweihegeschenk enthalten (die Karten hatte ich euch schon gezeigt), ein kleiner Geburtstagsgruß:

DSC06524

und die Jugendweiheglückwünsche für eins der Kinder (die Idee habe ich aber von stemeplklecks.de übernommen- vielen Dank!)

DSC06525

DSC06526

DSC06527

Da dürfte ja alles für eine gelungene Feier dabei sein (Kuchen, Konfetti, Wunderkerzen und natürlich Lebensweisheiten!)

Ansonsten gäbe es da noch als wichtige Neuigkeit zu berichten:

DER NEUE KATALOG IST ONLINE UND ES DARF BESTELLT WERDEN!

meine Riesenbestellung ist natürlich schon raus, da es ja im Juni auch noch die 35,- € zusätzlichen Bonus gibt. Und Neueinsteiger als Demo können sich zusätzlich zum Starterpaket 2 Stempelsets gratis aussuchen, egal in welchem Wert. Das lohnt sich echt. Also, wer Lust hat, etwas zu bestellen oder sogar einzusteigen, darf sich gerne bei mir melden! Einen schönen Tag (hoffentlich mit wenig bzw. lieber gar keinem Regen für die betroffenen Regionen) wünscht euch Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.