Noch eine Explosionsbox!

Noch eine Explosionsbox!

So, da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich den Blog etwas vernachlässigt habe, aber ich habe an zwei etwas aufwändigeren Geburtstagsgeschenken gebastelt…und dann waren wir ja auch noch zu der Geburtstagsfeier. Aber so kann ich euch beides diese Woche zeigen. Mein erstes Geschenk ist eine weitere Explosionsbox. Mein lieber Neffe ist 30 Jahre geworden. Seine Freundin schenkte ihm ein Langlaufskiwochenende im Schwarzwald. Und so lag es nahe, dass der Rest der Verwandtschaft etwas dazu beisteuert, damit das Wochenende so richtig schön wird. Ich recherchierte…und dann hieß es: vielleicht Wellness (aber da gab es wohl die Schwarzwaldkarte, mit der man einiges umsonst nutzen kann…), einen Essensgutschein…ein gutes Buch zum Lesen im Urlaub…tja, was denn nun?!? Damit sich die schlaflosen Nächte begrenzen, entschied ich mich dafür, dass er das selber entscheiden soll und bastelte eine Kombination:

dsc06974

Das war der Deckel (mit Schüttelschnee), die Box von außen sieht so aus:

dsc06975

dsc06976

dsc06977

dsc06978

Und jetzt kommt noch das Innenleben:

dsc06979

dsc06980

dsc06981

dsc06982

dsc06983

Was sagt ihr? Der Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut. In den Umschlägen war dann natürlich der passende Obulus für Wellness, Essen oder ein Buch o.ä.. Morgen wird dann das andere Geschenk übergeben. Ich freue mich schon und bin auf die Reaktion gespannt! Am Ende der Woche zeige ich euch das Geschenk auch! Bis dahin eine schöne Woche!


4 thoughts on “Noch eine Explosionsbox!

    1. Ja, da gab es so ein paar Details, die mir manchmal auch kurz Kopfzerbrechen bereitet haben. Aber ich habe erst einmal die grobe Idee gehabt: Saunabank, Restauranttisch und Buch…der Rest kam Schritt um Schritt…damit es auch erkennen kann…hat aber auch echt Spaß gemacht, das auszutüfteln. Liebe Grüße, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.