Neue Workshoptermine

Neue Workshoptermine

So – wie versprochen, habe ich die nächsten Workshops geplant. Ihr findet alle Termine unter der Rubrik Workshops. Das sind erst einmal meine Termin – und Projektvorschläge! Wenn ihr jedoch gerne zu einem anderen Termin oder an einem anderen Ort kreativ sein möchtet, dann meldet euch gern bei mir. Ich komme auch gern zu euch nach Hause zu einem kleinen Workshop oder in die Firma.

Auch Stempelclubtermine gibt es wieder – hier könnt ihr euch gleich Anregungen zum neuen Stempelset holen!

Inhaltlich habe ich natürlich jetzt schon die Herbst – und Weihnachtszeit geplant…das Wetter passt ja fast schon dazu!

Hier eine kleine Kartenansicht passend zum Thema – wobei die Schriftzüge allerdings nicht von stampin up sind.

Apropos Herbst – und Weihnachtszeit: der neue Katalog wird ja ab 1.9. 2017 gültig…und wer noch keinen hat bzw. gerne mal die Sachen  vorher anschauen möchte:

Ich lade dich / euch herzlich zu einer kleinen

Katalogvorschau am 31.8. 2017 zwischen 19.-21.00 Uhr

ein. Ich werde einige Produkte zur Ansicht zeigen, ein paar fertige Produkte damit zeigen und ihr könnt auch ein kleines Make and Take mitnehmen. Und wer den Katalog noch nicht hat, der bekommt ihn natürlich von mir! Du kannst gerne in der Zeit irgendwann vorbei kommen – es wäre nur schön, wenn du mir vorbei per mail kurz Bescheid gibst, damit ich ungefähr weiß, wie viele Personen kommen! Und natürlich könnt ihr mir dabei auch gleich eure Bestellung mitbringen, die wird dann gleich am 1.September bei der Sammelbestellung berücksichtigt! Und einen Flohmarkt wird es natürlich auch geben!

Ich freue mich schon auf euch und die weitere Bastelsaison!

Eine schöne Woche wünscht euch Ines

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.