Neue Workshoptermine!

So, die ersten Bestellungen sind schon raus, es nutzen einige die tollen Angebote der Sale-A-Bration….was mich ja nicht verwundert. es gibt Gratisprodukte und noch extra Produktfreibeträge…

Ich habe für euch nun die ersten Workshoptermine für dieses Jahr. Dabei habe ich bewusst diesmal noch nicht so viele feste Termine gemacht, damit auch noch Raum für spontane Sachen bleibt. So kann ich gerne noch auf Wünsche eingehen oder auch eine Stempelparty bei jemanden zu Hause ausrichten. Falls ihr eine gemütliche Kreativzeit bei euch zu Hause möchtet, komme ich gerne mit Materialien und Werkzeugen zu einem gewünschten Thema vorbei! Meldet euch nur rechtzeitig, damit wir einen freien Termin finden.

So – nun aber zu meinen Workshopterminen:

16.2.2019, 10-12.30 Uhr: Raffinierte Karten für verschiedene Anlässe 

10.3.2019 (Sonntag!), 10-12.30 Uhr: Frühlingshafte 7-Eck-Boxen

6.4.2019, 10-12.30 Uhr:  Ei, Ei, Ei…österliche Basteleien

2.6.2019 Tag der offenen Tür mit Vorstellung von Produkten des neuen Jahreskatalogs

Gerne könnt ihr euch ab sofort bis spätestens 14 Tage vor dem Workshop bei mir anmelden. Da die Workshops bei mir zu Hause statt finden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ich freue mich schon auf die kreativen Auszeiten mit euch!

Jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne Restwoche! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.