Nette Botschaft

So – nun ist der Geburtstag schon wieder vorbei! Wir haben eine ereignisreiche Woche hinter uns gebracht. Ich war jeden Abend unterwegs! Aber das halte ich nicht auf Dauer durch. Jetzt bin ich froh, dass diese Woche wieder etwas ruhiger verläuft. Aber ich habe letzte Woche auch viel erlebt: Kino, Kabarett, Kochkurs, Geburtstagsfeier, Generalprobe der Cheerleader vor der großen Meisterschaft nächste Woche…und gestern dann noch den ersten Osterworkshop. Doch bevor ich euch unsere Osterprojekte zeige, liefere ich natürlich noch den Inhalt der Box für meinen Mann nach. In der Pizzabox war ein kleines Minialbum versteckt mit Botschaften, was ich an ihm alles besonders mag. Den Inhalt zeige ich euch natürlich nicht…das ist dann doch nur für meinen Mann, aber das Äußere zeige ich euch:

Ich finde, man sollte anderen immer mal wieder sagen, was man an Ihnen mag. Vielleicht habt ihr auch jemanden, dem ihr heute was Nettes sagen könnt! Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht euch Ines

2 Gedanken zu „Nette Botschaft“

  1. Liebe Ines,
    Da war ja letzte Woche wieder richtig was los bei dir/euch. Wo nimmst du nur immer die Energie her?
    Das Albumchen ist einfach zauberhaft und so romantisch. Das hast du wieder ganz toll gemacht. Vielen Dank für’s Zeigen.

    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Liebe Yvonne. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das mit der Energie kann ich nur wieder zurück geben…da bewundere ich dich genauso! Freue mich schon auf unsere nächste kreative Zeit! Liebe Grüße von Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.