Nachlieferung

Nachlieferung

Heute kann ich euch nun noch das ausstehende Projekt vom Teamtreffen zeigen. Yvonne hatte nämlich wieder ein tolles Minialbum für uns vorbereitet:

 

DSC07871DSC07872

Yvonne ist unsere absolute Expertin für Minialben. Sie entwickelt immer so tolle Ideen dazu…ein paar davon hatte sie gleich mit…ich war wieder begeistert und fragte natürlich gleich nach einem Spezialworkshop bei ihr diesbezüglich nach. Das ist jetzt auch schon fest geplant…!!! Und das ist das Schöne, mit dem Team zu arbeiten: jeder hat seine Vorlieben, seine Ideen und wir tauschen uns gegenseitig aus…wahrscheinlich könnten wir das ganze Jahr damit füllen. Ich hatte ja zumindest schon mal die Idee, mal ein Wochenende zu planen…allerdings fiel mir das beim Theme Sekt ein. Uns wurde nämlich zum nächsten Teamtreffen Sekt versprochen, da es ja zahlreichen Nachwuchs im Team gab. Nur sind wir alle ja immer Autofahrer…da macht sich das schlecht!!! Und so wäre eine Übernachtung hinterher doch nicht schlecht…! Und ganz nebenbei haben wir viel Zeit zum Basteln….!!!!!!

Vielleicht hast du ja auch Lust, dich unserem Team anzuschließen, dann melde dich gerne bei mir. Jetzt geht es erst einmal übers Wochenende weg – zu einer beruflichen Fortbildung…aber auch mit lieben Kolleginnen in ein schönes Hotel in ein schönes Städtchen!

Nächste Woche zeige ich euch meine Version des Minialbums, die ich am Montag meiner lieben Freundin geschenkt habe! Schönes Wochenende euch!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.