Morgen geht’s zum Demo-Treff

Morgen geht’s zum Demo-Treff

So, heute nur eine kurze Meldung von mir. Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Und da erwartet mich etwas ganz Besonderes: ich fahre morgen zu meinem ersten DEMO-Treffen zu Dörthe. Wir werden uns den ganzen Tag austauschen, gemeinsam kreativ werden und neue Inspirationen finden…und dabei gibt’s auch noch lecker Essen (was natürlich Nebensache ist). Und so, wie Dörthe schon immer mal Andeutungen macht, denkt sie sich ne Menge toller Sachen für uns aus. Ich freue mich schon…und so jagt ein Bastelereignis das nächste. Und da das Wochenendwetter ja eh schlecht werden soll, kann man das Basteln doppelt genießen. Ich merke zur zeit, dass man auch nach Basteln süchtig werden kann…es fängt damit an, dass einem permanent Projekte durch den Kopf gehen und man nachts schon davon träumt…irgendwie vergrößert sich gerade der Teil meines Gehirns, der ursprünglich dafür ausgelegt ist!!! Vielleicht hast du darauf auch Lust?
Du kannst auch gerne selber bei mir als DEMONSTRATOR einsteigen, das Wort klingt gewöhnungsbedürftig, ich weiß. Aber dafür beinhaltet es umso mehr Gutes: du bekommst bei Anmeldung nämlich ein Starterpaket: du bezahlst 129,-€, darfst dir aber beliebige Produkte aus dem Katalog im Wert von 175,- € aussuchen und bekommst gratis momentan noch ein 8er Paket neue Kataloge sowie Startmaterialien fürs Geschäft dazu. Das ist bei den vielen schönen neuen Produkten im neuen Katalog doch echt eine Überlegung wert oder?! Melde dich einfach bei mir, wenn du Näheres darüber wissen willst.
Nun noch ein Blick auf eine Geburtstagskarte, die ich gestern für eine ganz liebe Kollegin gewerkelt habe:

DSC06321
Die Innenseite sah dann so aus:
DSC06322

Ich bin zwar kein Fan von eher unpersönlichen Karten, aber ich mag diesen Spruch so sehr … so das nächste Mal berichte ich euch von unserem DEMO-Treffen. Schönes Wochenende euch!


Ein Gedanke zu „Morgen geht’s zum Demo-Treff

  1. Ich freu mich auch schon auf morgen!

    Und wer weiß, vielleicht wird unser Teamtreffen beim nächsten Mal ja größer. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass kreative Tintenfans bei Dir im Team bestens aufgehoben sind. Also, Mädels (und Jungs) nix wie Kontakt aufnehmen zu Ines! Sie kümmert sich bestens um Euch, findet die tollsten Hotels für OnStage und hat natürlich den weltbesten Chaffeur!

    LG
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.