MOIN!

Nein – ich bin nicht plötzlich norddeutsch geworden. Aber meine Partydeko fürs Wochenende. Wir haben ein großes Familientreffen bei uns…und da musste natürlich etwas Deko her. Nun muss ich natürlich dazu sagen, dass ich die Deko bei gefühlten (oder sogar realen) 40 Grad gemacht habe. Und da lag das Thema Strand einfach sehr nahe…!!! Und ehrlich gesagt hatte ich zu der Zeit nicht das Gefühl, dass sich das Wetter jemals wieder ändern würde. Aber da lag ich eben doch falsch…man sollte eben auch als Nicht-Meteorologe nicht meteorologisieren….Nun wird’s kalt und regnerisch. Aber was solls, Wasser gehört ja auch zum Strand! Und davon haben wir hier in Gera eh zu wenig! Hier nun ein Teil meiner Deko – die Bestecktaschen zum Brunch:

so sah es während des Werkelns auf dem Basteltisch aus… 
…und so sieht das fertige Produkt aus

Ich werde jetzt arbeiten und dann geht es in die Küche zum Backen, Brutzeln, Kochen…ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende – oder wie der Norddeutsche vielleicht sagen würde:

AHOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.