Mitten in der heißen Phase…

Dieses Motto steht zur Zeit sowohl für stampin up (hier läuft ja gerade die 10% Sonderaktion…falls ihr noch Bedarf habt und etwas bestellen möchtet, meldet euch! Ich mache gerne zu den Aktionstagen noch Extra-Sammelbestellungen!) als auch für mich. Zur Zeit stehen jede Menge Termine an…so war ich gestern mit einem Mitmachstand zum Tag der offenen Tür beim Gesundheitsteam in Gera vertreten:

Vorne seht ihr schon meine 2 Projekte. Der Tisch war gut besucht und so gingen wohl viele mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk nach Hause…der Altersdurchschnitt war diesmal extrem….von 3 Jahren bis ins höhere Alter wurde gestempelt und geschnitten!

Heute ist Workshopzeit mit weihnachtlichen Verpackungen und dann kommt nochmal die Endphase der Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt im Klinikum in Gera am Freitag. Meine Kartons füllen sich schon ganz gut…darin verschwinden ganze Kleinstädte an Häusern…nun kommen noch Weihnachtskarten dran…vielleicht habt ihr Lust, an meinem Stand am Freitag vorbeizukommen!?! Ich würde mich riesig freuen!!!

Der Weihnachtsmarkt findet am Freitag, den 30.11.2018 von 11.-17.00 Uhr im Foyer der SRH-Waldklinikums in der Straße des Friedens statt!

Mir haben viele gesagt, dass dieser Markt sehr schön sein soll…ich bin das erste Mal dort und freue mich schon sehr darauf! Und noch dazu dient es einem guten Zweck! Wir Händler spenden anstatt einer Standgebühr einen Beitrag für das Hospiz! Was für eine schöne Idee vom Krankenhaus!

So, jetzt wird aber noch schnell ein Kaffee getrunken, bevor dann meine Workshopgäste kommen! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche und vielleicht bis zum Freitag!

2 Gedanken zu „Mitten in der heißen Phase…“

    1. Hallo Dörthe…das kann ich bei eurem momentanen Handicapstand in der Familie gut verstehen! Aber vielen Dank für deine lieben Wünsche und allen gute Besserung bei euch und dir gutes Durchhaltevermögen ohne Flauschsupportunterstützung! Liebe Grüße, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.