Mit Liebe

Mit Liebe

…wird bei mir natürlich alles gebastelt. Auch diese Explosionsbox. Ich starte nämlich jetzt schon die Produktion für meinen nächsten Stand: ich werde Ende April einen Stand auf dem Designmarkt in Limbach-Oberfrohna haben. Und da dieser 2 Tage lang statt findet, muss natürlich einiges gewerkelt werden…Und ich hatte sogar schon etliche Verpackungen gemacht…und dann kam lieber Besuch ins Haus: Simone vom Gesundheitsteam Gera. Ich hatte Sie gefragt, ob ich bei ihr vielleicht auch ein paar Kurse geben könnte (dort ist wesentlich mehr Platz als in meiner Küche) und da zeigte ich ihr natürlich auch ein paar Projekte. Und was soll ich euch sagen: ein Kurstermin steht und ich durfte einen Karton holen und alles fertige einpacken, da Simone das bei sich gleich anbieten wollte. Auch wenn die Vorräte somit gleich mal deutlich reduziert waren, habe ich mich riesig gefreut!!!! Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich dort auch ein paar Bastelwillige finden würde, die mit mir den Spaß am Basteln teilen! Also, darf ich jetzt wieder an meinen Basteltisch, um die Dinge wieder herzustellen…Nachschub sollte immer auf Lager sein! Also – ich bin dann mal weg!! Natürlich nicht, bevor ich euch ein schönes Wochenende gewünscht habe!!! Bis bald!

 

DSC07802 DSC07803


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.