Minialben-Workshop und Tag der offenen Tür

So…das waren ein paar kreative Tage! Nachdem nun Fotoalben und Jugendweihe-Deko durch waren und sich eine kleine kreative Erschöpfung breit machte, habe ich jetzt wieder neuen Schwung…!!! Schließlich warteten ja schon Produkte aus dem neuen Katalog auf mich.

Und jetzt möchte ich den Basteltisch am liebsten gar nicht mehr verlassen! Am Wochenende hatte ich dann noch lieben Besuch aus unserem Team und wir verbrachten gemeinsam einen kreativen Tag…der auch wunderbare Ergebnisse hervor gezaubert hat…aber dazu im nächsten Beitrag.

Derzeit bereite ich meine nächsten Angebote emsig vor: den Tag der offenen Tür am 15.6. und meinen Minialben-Workshop. Und zu letzterem habe ich schon das Ansichtsexemplar fertig…:

Hier seht ihr schon einmal erste Eindrücke… es ist ein recht großes Album…deshalb wird der Workshop auch ein Ganztagsworkshop in kleinerer Runde, damit du die Technik auch richtig lernst. Den Termin würde ich dann einfach mit den interessierten Teilnehmern abstimmen.

Falls du also gerne ein Urlaubsalbum erstellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

Und wenn du zum Tag der offenen Tür vorbei schauen möchtest, wäre es auch toll, wenn du mir kurz Bescheid gibst, damit ich ein bisschen planen kann!

Ansonsten ist natürlich die wichtigste Neuigkeit, dass ihr ab morgen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bestellen könnt! Deshalb gibt es auch morgen die erste Sammelbestellung von mir!

Wer noch einen Katalog braucht, gibt bitte auch Bescheid!

Also…viele Ereignisse stehen an…ich wünsche euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.