Meine Workshoptermine 2020

So … bevor das neue Jahr startet, habe ich schon Pläne gemacht…meine Termine für die neuen Workshops stehen fest:

Neue Workshops 2020

Samstag, den 18.1.2020 10.-12.30 Uhr Geschenke Von Herzen zu allen Anlässen

Samstag, den 22.2.2020 10.-12.30 Uhr Alles blüht – Mohnblüten, Gänseblümchen und co.

Samstag, den 28.3.2020 10-12.30 Uhr Osterbasteleien

Samstag, den 02.5.2020 10-12.30 Uhr Geschenke zum Mutter-/ Vatertag

Samstag, den 20.6.2020 10-12.30 Uhr Bunter Geburtstag

Preis je 15,-€ inklusive Materialpaketen, Goodies, Snacks und Getränken

Verschenke oder verschicke Karten an deine Liebsten!

Einmal pro Monat (mittwochs) von 19.-20.30 Uhr kannst du Karten für die nächsten Glückwünsche oder Grüße bei mir werkeln – ich habe Vorlagen, aber du kannst auch selber kreativ werden und meine ganzen Werkzeuge nutzen

Kosten 5,- Grundgebühr (eine Karte ist enthalten), pro weiterer Karte Materialkosten zwischen 1,- und 3,- € je nach Materialaufwand

Diese Veranstaltung gibt es auch als Jahresabo dann zahlst du 50,- für 12 Veranstaltungen, ihr könnt euch natürlich auch ein Abo teilen

Termine für das erste Halbjahr:

22.1., 19.2., 18.3., 22.4., 13.5., 17.6.2020

Das sind meine Vorschläge, falls ihr euch andere Themen wünscht oder andere Termine braucht, gebt einfach Bescheid!

Ich würde auch gerne wieder einen Tag der offenen Tür sowohl im Januar zu Produkten des Frühlingskatalogs als auch im Juni zum neuen Jahreskatalog anbieten, aber da hätte ich gerne eure Rückmeldung, ob ihr daran Interesse habt. Wenn ja, treffen wir uns hier gerne wieder bei Kaffee und Kuchen zu einem gemütlichen kreativen Austausch inklusive von kleinen Make und Takes!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Neue (hoffentlich auch kreative) Jahr und bedanke mich für euer Interesse im letzten Jahr!

Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.