Meine Swaps

So -wie versprochen zeige ich euch nun meine Swaps aus Wiesbaden…da das eine Menge Bilder sind, halte ich den Text kurz. Nur so viel: ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Und nun geht es los:
vor dem tauschen bekamen wir noch zwei tolle Notfallsets von Gaby aus unserem Team (leider habe ich kein Foto gemacht…) und von Dörthe, unserer Stempelmama…da habe ich auch nur noch das Foto der Verpackung und die Anleitung…der Rest kam zum Einsatz ;-):

und nun zu den swaps:

Das war ein ganz lieber, sehr aufwendig gestalteter Teamswap von Silke…meine Tochter wollte den Inhalt gleich für sich beanspruchen…aber man muss auch mal „nein“ sagen können 😉

das ist der ebenfalls aufwendig gestaltete Team-Swap von Ines


Karte gefüllt mit Blumensamen von Christina Heene


leider ohne Namen?

eine so tolle Karte mit integriertem Mini-Album von Heiderose Borkmann (craftandwedding.jimdo.com), die sie netterweise sogar gegen einen halben Swap von mir getauscht hat (die Blume in der Vase fehlte)…vielen Dank dafür…das hat mich echt glücklich gemacht!

der allgemeine Swap von meinem Teammitglied Ines…sogar embosst…was für eine Arbeit!

ein Swap von der zur Veranstaltung eher rar gehörenden Gattung Mann…: von Victor Stahlenbrecher (Stempelnische Kassel)

von Marie-A. Buchrigler


von Bettina (bastelbu.blogspot.de)

von Anett Gerska

ein Notizbuch von Sandra Prinz (stempelwerk.blogspot.de)

eine Schachtel mit kleinem onstage-Anhänger von Alexandra Rauf (kreativhome.wordpress.com)

von Carola Krenz (stempelnest.blogspot.de)

von lenchenkreativ

von Bianca Schmitt (Biancas-stempelecke.de)

von Daniela Kritzl

ein süßer Milchkartonhalter von Dominique Weishaupt…die ich deshalb gleich in der Warteschlange vor dem Einlass überfallen habe – danke Dominique!

ich glaube von Sarah-Jane Schrinner (shainyviolet.com)

hier weiß ich leider nicht den Hersteller…

von Daniela Morasch

von Valeska Helfert (lexiblog.de)

von Gaby aus unserem Team

von Marion Aistleitner

von Kathrin Huelsmann (Kathrins stempellaune)

von Silke aus unserem Team

leider ohne Namen?!

von meiner Team-„Mama“ Dörthe (stempelflausch.de)…-wie für mich gemacht!

von Christina Buse

eine selbst gemachte Badeperle von …???

von Martina Weise (kommtallesindietuete.blogspot.de)

von Stephanie Wolter

von Ulrike Klameth-Johne

von Daniela Müller (kreativesvonmir.blogspot.co.at)

eine tolle Origami-Box mit Anleitung von Birgit Tiyaworabun

ein Badesalz von Christina Blüher

ein Kaffee von Anja Ruppert (stempelfürengel.de)

von stempelPaula.de

von Nadine Köller (stempelmami.de)

von Monika Koch

eine Wundertüte von Katja Ettig (kleine-stempelmiez.de)

eine coole Aufstellkarte von Lucia Meyer

von Petra Nehls

von Stampandrelax

von Heidrun Hoppe

von Claudia Wedmann

von Claudia Friedrich (Claudis-stampin-room.blogspot.de)

ein Magnet von Sonja Fischer (zauberhaft-handgemacht.de)

von Dagmar Volne

von Agnieszka Ertle (agiswelt.stampinup.net)

von Katy Schröder

Blütentraum-Samen von Stephanie Sokol

von Jeanine Spitz (stempeling.wordpress.com)

ein Teelicht von Claudia Paul

von Sabine Mörth

von Kerstin Wagner

von Birgit Spanning

ohne Namen…

Und so sah die Ausbeute für meine Kinder aus…da war die Freude groß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.