Langes Wochenende!

Langes Wochenende!

Freut ihr euch auch so sehr auf das lange Wochenende? ich hoffe, ihr habt etwas Schönes vor, nehmt euch mal etwas Zeit für euch oder eure Lieben! Wir werden morgen mal einen Abstecher zum Hofwiesenparkfest machen (Auftritt des Kindes), zum Chirurgen…und ansonsten nehmen wir uns einfach mal Zeit für Familie und Haushalt. Nach dem eher „arbeitsreichen“ letzten Wochenende eine tolle Aussicht. Diese Woche blieb der Basteltisch auch mal echt leer…ich wollte zwar die Teamswaps gestern fertig haben…aber da ich am Mittwoch den Prototyp fertig gestellt habe und einiges etwas schief ging…muss ich wohl einen neuen Ansatz für die diesmal 9 anzufertigenden Teile finden…!!! Und gestern hatte ich irgendwie nicht so richtig Lust…manchmal ist auch Kreativität anstrengend! Es war auch eine intensive Arbeitswoche, aber jetzt wird es ruhiger und da ist auch wieder Muße zum Basteln da.

Nur mit den Teamsachen tue ich mich irgendwie immer besonders schwer. Die anderen sind ja auch alle Demos (und ihr seht an der Anzahl, dass unser Team wächst, es gibt sogar schon die nächste Ebene… ) und kennen schon so Vieles. Und man will ja was Besonderes machen…!!!
Aber ich glaube, ich habe etwas Nettes gefunden, muss es eben nur noch ein bisschen ansprechend verpacken! Ihr seht es natürlich erst nach dem Teamtreffen (das nächsten Samstag statt findet).

Was ich euch noch nachreichen wollte, sind die Bilderrahmen, die zu den Minialben noch mit verschenkt wurden:

In die Mitte muss natürlich noch ein Bild des Nachwuchses rein…das hatte ich nicht. Ich fand sie süß…!!!

Heute werden auch wieder Bilderrahmen angefertigt. Ein Freundin besucht mich und möchte da etwas gestalten (mehr darf ich auch noch nicht verraten)! Und am Wochenende möchte Töchterchen mit der neuen Nähmaschine eine Patchworkdecke nähen…also, es entsteht kein Mangel an Kreativität in unserem Haus!

 

Apropos: nächste Woche dürfen wir Demos ja bereits aus dem neuen Katalog bestellen, den ihr noch nicht einmal gesehen habt…:-( Deshalb würde ich euch gerne Exemplare mitbestellen und am 20.5. zu meinem Tag der offenen Tür verteilen oder auch gerne zuschicken. Wer einen möchte oder zum Tag der offenen Tür kommt, schreibt mir einfach bitte eine Nachricht (möglichst bis nächste Woche), damit ich dann auch vorbereitet bin und für alle etwas habe…!
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.