Kurzbericht vom Kreativmarkt

Kurzbericht vom Kreativmarkt

So – ein Tag auf dem Kreativmarkt im KUK ist bereits vorüber! Und ich habe mich riesig gefreut, wie viele Bastelinteressierte es in Gera zu geben scheint! Wir hatten wirklich guten Zulauf an unserem Stand und viele haben Lust auf Workshops o. ä. signalisiert. Das freut mich so sehr!!! Und noch mehr freue ich mich darauf, mit all diesen Menschen auch basteln zu dürfen! Also, schreibt gerne, wenn ihr Interesse an einem Workshop habt oder Materialien zum Selberwerkeln braucht – ich freue mich, Gleichgesinnte zu finden! Und wer auf dem Markt jetzt nicht die Produkte gefunden hat, die er speziell gesucht hat, sondern lieber etwas Individuelleres oder etwas zu einem anderen Thema haben möchte, kann mich auch gerne anschreiben – ich fertige auch gerne konkrete Auftragsarbeiten an!

So – jetzt zeige ich euch aber erst einmal Bilder von meinem Stand – und wer jetzt noch spontan Lust bekommen hat, kann gerne heute noch von 10.-18.00 Uhr im KUK vorbei schauen!

Jetzt aber schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind! selbst aus Chemnitz reiste eine Blogleserin extra an! Vielen Dank!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.