Kindergeburtstag!

Kindergeburtstag!

Nicht bei uns…sondern es wurde zu einem Kindergeburtstag bei uns gebastelt. Die Tochter einer lieben Freundin wollte mit ihrer besten Freundin und ihrer Mama etwas basteln. Gesagt, getan! Sie hatte auch konkrete Vorstellungen vom Projekt…und vor allem sollte es nicht weihnachtlich sein! Also holten wir mitten im Dezember mal die Blumen raus und ihre ausgesuchte Farbe. Und ich muss sagen – ich war begeistert! Die Mädels waren topfit und sehr sorgsam und emsig. Trotzdem schafften wir einen Teil der Projekte mal wieder nicht, aber das holen wir evtl. nächste Woche nach! Da kommen nämlich nochmal die Mamas zum Weihnachtskarten und – Anhänger – Basteln. Hier unsere Ergebnisse:

dsc07626

dsc07627

Und natürlich gab es auch kleine Goodies: mit der Popcornschachtel und den Jolly friends gemacht!:

dsc07624

dsc07625

dsc07622

dsc07623

Ein bisschen Weihnachten musste doch sein! Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.