Keine Zeit zum Bloggen…

Sorry, es ist gerade echt still hier auf dem Blog, aber die Zeit fliegt momentan dahin. Wir erleben so viele Sachen und ich bin jeden Abend bis spät am Basteltisch und vorher extrem aktiv im eigentlichen Job…da rutscht das Bloggen irgendwie nach ganz hinten. Aber ich will euch wenigstens zwei Mitteilungen machen:

Meine Weihnachtsworkshops finden viele Interessenten und somit war einer auch gleich ausgebucht (7.12. Weihnachtliche Geschenke). Da es aber weitere Interessenten gibt, findet der gleiche Workshop nochmal am 13.12. von 16.30-19.00 Uhr statt. Auch da sind schon Plätze gebucht, also wer Lust hat, sollte sich bald anmelden. Am 14.12. gibt es noch einzelne Restplätze für den festlich gedeckten (Weihnachts-) Tisch:

Ja und dann wollte ich mich verabschieden…heute geht’s zu onstage, dem weltweiten Treffen vieler stampin up Demos mit Neuigkeiten, Austausch, kreativem Werkeln…und das alles 3 Tage lang…ich freue mich schon rieig und bin dann mal weg…schöne Restwoche für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.